Trailrunning Vienna Shirts 2020/2021

Neue Shirt Kollektion 2020/2021

Es hat etwas länger gedauert als gedacht, aber nun können wir euch unsere neuen Shirts präsentieren!

Jede interessierte Läuferin und jeder interessierte Läufer kann ein Shirt erwerben. Eine Mitgliedschaft bei unserem Verein ist dazu nicht unbedingt notwendig. Wir sind eine offene Gemeinschaft und wer sich mit dieser identifiziert, darf auch ein Shirt tragen.

Der Preis pro Shirt liegt bei € 38.

Modelle und Größen

Damen
Damen Shirt in den Größen 36, 38, 40 und 42

Herren
Herren Shirt in den Größen S, M, L und XL

Unsere Damen und Herren aus dem Vorstand haben die Shirts probeweise angezogen und alle gewohnten Größen haben gepasst.

Wer schon einmal am Vienna Night Run teilgenommen hat, wird den Shirthersteller und dessen Größenangaben auch von dort kennen.

Bestellvorgang

Wir machen eine Sammelbestellung.

Das bedeutet: Wer ein Shirt bestellen möchte, sendet uns ein eMail an office@trailrunningvienna.at mit dem Betreff "Bestellung" und der gewünschten Shirt Anzahl, Größe und Geschlecht, sowie Name und Adresse.

Bezahlung

Bezahlt wird direkt bei der Übergabe (Geld gegen Ware), das hat schon beim letzten Mal gut und unkompliziert funktioniert.
Wir behalten uns vor bei Bestellungen, wo uns der Name ganz und gar unbekannt ist, auf Vorauskassa zu bestehen.

Alle Bestellungen, die bei uns bis zum 30. Juni 2020 eintreffen, werden berücksichtigt.

Versand und Zustellung

Eine Einzelzustellung per Post oder Paket ist für uns nicht organisierbar. Wir machen es wie beim letzten Mal, und verteilen die Shirts bei den nächsten Events.