Pyhrn-Priel Erkundungswochenende 2021

Zehn Läuferinnen und Läufer haben sich vergangenes Wochenende wieder in Oberösterreich eingefunden, um einige Tage in den Bergen der Pyhrn-Priel Region zu verbringen.

Am Anreisetag gab es eine schöne Runde im Sengsengebirge über den Leitersteig auf die Mayralm, den Mayrwipfel und über den Kleinerberg und den Wurbauerkogel zurück nach Windischgarsten.

Mit der bestmöglichen Wetterprognose ging es am Samstag dann mit der Standseilbahn auf die Wurzeralm, und von dort über die Rote Wand, auf den Toten Mann und weiter auf den Warscheneck Gipfel.

Am Rückweg gab es eine Einkehr auf der Zellerhütte, und von dort über den Gleinkersee bis zum Hotel.

Die Bilder sprechen wohl für sich, es war ein wunderschöner Tag, und alle Anstrengungen haben sich gelohnt.

So wars...
Gruppenstart
See
Pyhrgas
Rote Wand Gipfel
Rote Wand
Flott 01
Mit Ausicht
Flott 02
Flott 03
Gipfelfoto
Rundumblick am Gipfel
Viel los am Gipfel
Downhill
durstig

Fotos von: Bernie, Gernot, Georg und Werner

v0.1.1 08/15/2021 03:00 (Werner Mairl)

Rubriken