Shuttlebus ab/bis Innsbruck Hauptbahnhof zum Rosengarten Schlern Skymarathon

Mitfahrgelegenheit nach Tiers am Rosengarten

Nachdem wir heuer in größerer Anzahl gemeinsam am Rosengarten Schlern Skymarathon teilnehmen, haben wir uns einen Shuttlebus ab Innsbruck gebucht, um die nicht ganz einfache Reise über den Alpenhauptkamm, in das Herz der Dolomiten, etwas zu vereinfachen.

Der Bus hat knapp 20 Sitzplätze. Derzeit sind wir ca. 10 MitfahrerInnen, wir hätten also noch ein paar Plätze frei.

Tierser Alpl

Wer kann mitfahren ?

Jede, jeder der ein Interesse hat mit zu fahren.

Wir denken hier speziell an LäuferInnen aus Westösterreich oder auch aus dem süddeuschen Raum, welche planen ohne Auto an zu reisen.

Wir kommen ja ebenfalls mit dem Zug aus Wien.

Hinfahrt

Bus-Abfahrt in Innsbruck am Freitag 8. Juli 2022 um 14:00.

Der Bus fährt sowohl in das Ortszentrum von Tiers, als auch bis nach St. Cyprian.

Rückfahrt

Bus Abfahrt in St. Cyprian und Tiers am Rosengarten am Sonntag 10. Juli 2022 um 10:00 Uhr.

Die geschätzte Fahrtzeit beträgt jeweils ca. 2h.

Kosten

Die Kosten werden transparent geteilt. Der Bus kostet uns für die 2 Fahrten exakt 1.010 €.

Aktuell sind wir bei ca. 100 € pro Person, der Betrag sinkt mit jeder weiteren Person.

Anmeldung

Anmeldungen und Fragen bitte an office@trailrunningvienna.at.