Abschied vom Verein

Was wurde aus unserem Verein

Sonnenaufgang am Leopoldsberg

(english version here)

Auflösung

Trailrunning Vienna (TRV) war ein gemeinnütziger Verein und wurde Mitte des Jahres 2023 gemäß dem Vereinsgesetz und den Vereinsstatuten aufgelöst.

Bei der Vereinsaufflösung wurde durch den Vorstand und die Generalversammlung ein verbleibender Kassenstand von +1.500 € festgestellt.

Auf Vorschlag des Vorstandes hat die Generalversammlung beschlossen, diesen Betrag dem Kinderhospiz Sterntalerhof zukommen zu lassen.

Behördliche Abschlussmeldung

Wie geht es weiter ?

Unsere Laufgemeinschaft und die gemeinsamen Laufaktivitäten bleiben als private Aktivitäten von befreundeten Menschen weiterhin bestehen, genau so, wie die Webseite, und die Facebook Präsenz.

Webseite und Facebook Präsenz haben nun ein geändertes Impressum, welches Werner Mairl als (privaten) Betreiber deklariert.

Die eMail Adresse office@trailrunningvienna.at besteht weiterhin, und wird durch Werner Mairl betreut.