Trailrunning in und um Wien

Hier werden alle wichtigen Einsteigerfragen beantwortet.

Sonnenaufgang am Leopoldsberg

Auf dieser Webseite möchten wir dir unsere Community vorstellen, und auch den einen oder anderen Artikel zum Thema Trailrunning veröffentlichen.

Unsere Laufveranstaltungen bleiben auf Facebook und werden dort abgewickelt.

Wir empfehlen dir unsere Facebook Page zu liken, dann wirst du über jede neue Veranstaltung von uns informiert.

Für all jene, die um Facebook einen ganz großen Bogen machen, bieten wir eine eigene Webseite Kalender an, wo alle Veranstaltungen aus Facebook gespiegelt werden, und man zumindest informiert wird, was gerade stattfindet (Zusagen, Diskussionen, Fragen bleiben aber auf Facebook).

Unsere gemeinsamen Läufe sind und bleiben offen für alle interessierten Läufer, eine Mitgliedschaft ist für eine Teilnahme nicht erforderlich.

Allerdings gehen wir davon aus, dass sich die TeilnehmerInnen der Herausforderungen des Traillaufs bewusst sind, und sich mit unserer Checkliste auseinandergesetzt haben.

Im Fall der Fälle behalten wir uns, zur Sicherheit der TeilnehmerInnen, das Recht vor, LäuferInnen (Mitglieder wie Nichtmitglieder) nicht teilnehmen zu lassen, wenn diese in unseren Augen für den Lauf nicht tauglich oder ausreichend vorbereitet und ausgerüstet sind.

Unter dem Menüpunkt News findest du alle Inhalte dieser Webseite geordnet nach aktualität, während du unter dem Menüpunkt Suche unsere Inhalte nach Kategorien durchstöbern kannst.