Adventure Day 2021

Sat. 19. Jun 2021, 9:00 AM - 10:00 PM (Zeitzone: Central European Standard Time)

 

Ein Abenteuer in vielen Kleinstgruppen: wir laufen über die Gipfel der höchsten Wiener Hausberge Rax und Schneeberg. Man kann auch Teilstrecken (z.B. nur einen der zwei Berge) laufen! Den GPX-Track gibts schon mal hier: https://out.ac/vMUWc Keine geführten Gruppen, sondern möglichst viele autonome Kleingruppen (wir empfehlen nicht alleine zu Laufen sondern mindestens zu Zweit). Start am Preiner Gscheid (Bus kommt dort um 09:00 Uhr an, oder Anreise mit PKW) Ende in Puchberg am Schneeberg (Zugverbindung nach Wien bis in den späten Abend hinein). Keine Anmeldung, keine Gebühren, kein Event im Veranstaltungtechnischen Sinne, nur eine Verabredung zum gemeinsamen Laufen. Wir liefern Strecke und Planung, Versorgungspunkte (Schutzhütten), Notausstiege und Teilstrecken. Startzeit nach belieben. Weitere Details in den kommenden Tagen/Wochen. Wir freuen uns auf euch!